• Schreiben Sie uns!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Die Lösung hilft Spam zu vermeiden

0221 / 37 663 27
Loreleystraße 7 · 50677 Köln

Frauenwochenende 2017

Frauenwochenende 2017

„Ich habe DICH bei Deinem NAMEN gerufen….“

diese Zusage aus dem Propheten Jesaja begleitete 14 Frauen an diesem Wochenende in Haus Giersberg. Im Austausch unserer Lebensgeschichten und der Erfahrung, die wir mit unserem je eigenen Namen gemacht haben konnten wir eine lebendige und schöne Zeit erleben, die gefüllt war mit Gesprächen, kreativem Tun, Stille und dem Erleben der Natur. Mit einem gemeinsamen Wortgottesdienst, der liebevoll vorbereitet war, beendeten wir unser Wochenende.

Leitung: Birgitta Daniels-Nieswand (Gemeindereferentin) und Andrea Willimek


Dank einer Teilnehmerin, die zum ersten Mal dabei war.

„Das letzte Wochenende hat mir sehr gut getan, mich beglückt, beseelt und mir den Spiegel vorgehalten! Ich weiß jetzt wieder eine ganze Menge mehr über mich, was ich noch möchte, was nicht und vieles Andere mehr. …“