0221-56039645
Auguststr. 58 · 50733 Köln

Der Mensch wird am DU zum ICH (Martin Buber)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Mensch wird am DU zum ICH (Martin Buber)

13. Mai 2023 || 10:30 - 17:00

An vier Begegnungstagen mit Angela Platzbecker sind Sie herzlich eingeladen, sich Zeit und Raum für sich zu nehmen. Mit behutsamen Atem- Körper- und Energieübungen werden die Tage gestaltet. Jeder Begegnungstag kann einzeln belegt werden.

Samstag, 4. März 2023
Samstag, 13. Mai 2023
jeweils von 10.30 bis 17.00 Uhr

erst dann 
wenn ich gelernt habe 
alle leben auf dieser erde
zu lieben
dann weiß ich 
dass ich auch 
mich selbst liebe 
Inge Marie Schlichte 

Wenn ich bei mir persönlich anfange, mich selbst bewusst liebe- und verständnisvoll anzunehmen, bemerke ich bald durch mein verändertes Denken und verändertes Agieren/Reagieren eine neue Begegnungsqualität im Kontakt mit anderen Menschen. Ich erkenne, dass es ihnen mit sich selbst nicht anders als mir ergeht. Alles wirkt wechselseitig.


Bild: © sensum

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
10:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Seelsorge und Begegnung für psychiatrieerfahrene Menschen
Telefon
ab Januar 2024 neu
E-Mail
seelsorge.und.begegnung@netcologne.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Köln, Paulushaus
Loreleystraße 7
Köln, Nordrhein-Westfalen 50677 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 / 37 663 27
Veranstaltungsort-Website anzeigen