0221-56039645
Auguststr. 58 · 50733 Köln

Theaterpräsentation 2016

Eintragungen im Gästebuch

Theaterpräsentation am 25.11.2016


Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Eva und Georg


Ich bin sehr beeindruckt, mit welcher Offenheit jeder Gast in das Geschehen direkt integriert wird und mit welcher Spielfreude die Gruppe bei der Sache war.

Gisela P


Es war sehr schön und ging so richtig ans Herz. Danke.

Danke für den schönen Abend.

Roswitha W


It was an honor to play the guitar!

Frieden und Lieben !!!

M …


Danke an euch alle für die Wärme

Christine


Es war etwas fürs Herz!

Karin B.


Danke für den schönen Abend.

Udo W …


Die Vorführung war sehr ergreifend, sehr schön.

Danke für den Abend.

  1. H.

Liebes Theater-Team,

eure Vorführung hat mir sehr gefallen. Die Musik, die Gesten sind direkt in meinen Körper geflossen. Ich konnte alles sehr gut genießen und gehe mit einem guten, beschwingten Gefühl nach Hause.

Claudia L.


Leitung: Birgitta Daniels-Nieswand (Gemeindereferentin) und Andrea Willimek (Theaterpädagogin)