• Schreiben Sie uns!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Die Lösung hilft Spam zu vermeiden

0221 / 37 663 27
Loreleystraße 7 · 50677 Köln

Lesung „Die Reise nach innen“

001-MareikeJohanna

27.03.2015

An diesem Abend erlebten die Besucherinnen und Besucher von „Seelsorge & Begegnung“ eine sehr beeindruckende Lesung mit „magischen Momenten“ (Zitat einer jugendlichen Besucherin). Mareike Rautenbach nahm mit hoher Präsenz und großem Ausdruck alle Anwesenden mit auf ihre „innere Reise“.

Trauriges und Bewegendes, Lustiges und Leichtes wurde auf dieser „Reise“ zur Sprache gebracht und das „JA zum LEBEN“ kam spürbar nahe. Begleitet wurde Frau Rautenbach durch die liebevolle und kompetente musikalische Gestaltung von Johanna Otten auf dem Klavier.

Eine bereichernde Begegnung!