0221 / 37 663 27
Loreleystraße 7 · 50677 Köln

Ich bin immer noch auf der Suche | Eine Ausstellung mit Bildern von Manfred Molling

Ich bin immer noch auf der Suche | Eine Ausstellung mit Bildern von Manfred Molling

Manfred Molling, ein Mann im Ruhestand, hat sein Berufsleben als Supervisor und Psychotherapeut hinter sich gelassen. Als er sich vor 15 Jahren mit seiner Krebserkrankung auseinandersetzen musste, begann er zu malen und absolvierte die Kölner Malakademie bei Per von Spee.

Dauer der Ausstellung bis 10. Dezember 2021

weiterlesen

Sich suchen und finden als Mensch, Mann, Person und immer wieder suchen – diese Themen schlagen sich in seinen Bilder nieder. Dies besonders als er eine schwere Depressionserkrankung durchleben musste. „Und wieder musste ich mich neu zusammensetzen – von ganz unten.“
Die ausgestellten Bilder entstanden in unterschiedlichen, in vitalen und schweren Lebensphasen.

Als Gast wird Frau Brigitte Leo mit kleinen Bildern Licht und Schatten aus ihrem Leben und Kämpfen dazusetzen.

Musikalische Begleitung der Vernissage: Barbara Kozikowski ·Saxophon

Manfred Becker-Irmen 
Regina Henke

Bitte einige Tage vor der Vernissage anmelden.


Foto: © Manfred Molling

Datum | Zeit

08.09.2021 | 18:00 - 20:00 Uhr

Suchbegriffe - Bilder, Manfred Molling

Adresse

Loreleystraße 7
50677 Köln
Deutschland

Ort

Seelsorge & Begegnung | Paulushaus

← zurück zur Übersicht

Diesen Termin in Ihren Kalender übernehmen

In Ihren APPLE Kalender übernehmen →

In Ihren GOOGLE Kalender übernehmen ↓

0