0221 / 37 663 27
Loreleystraße 7 · 50677 Köln

Einführung in das Handauflegen bei sich SELBST

Einführung in das Handauflegen bei sich SELBST

Wir alle verfügen über selbstregulierende Kräfte, denen wir uns anvertrauen können. An den drei Nachmittagen üben wir, uns für diese ganzheitliche Ebene zu öffnen. 

weiterlesen

Dies in Verbindung mit Stille, alltagstauglichen Körper-/ Atem-/ Spürübungen und einem schlichten Gebet nach der „Open Hands“ Schule. 

Wir legen uns SELBST möglichst absichtslos, achtsam und geduldig die Hände auf und können erfahren, wie ordnend und stärkend diese tief in uns angelegte Fähigkeit wirken kann. Wir erinnern uns an das, was in uns heil ist.

Regina Henke
Lydia Debusmann

Anmeldung für die Termine
im 1. Halbjahr ab Januar

Anmeldung für die Termine
im 2. Halbjahr ab Mai


Fotos: © Lydia Debusmann

Datum | Zeit

27.04.2022 | 14:30 - 16:00 Uhr

Suchbegriffe - Achtsamkeit, Handauflegen, Hände, Open Hands

Adresse

Loreleystraße 7
50677 Köln
Deutschland

Ort

Seelsorge & Begegnung | Paulushaus

← zurück zur Übersicht

Diesen Termin in Ihren Kalender übernehmen

In Ihren APPLE Kalender übernehmen →

In Ihren GOOGLE Kalender übernehmen ↓

0