0221 / 37 663 27
Loreleystraße 7 · 50677 Köln

Ein jegliches hat seine Zeit … er hat die Ewigkeit in alles hineingelegt (Kohelet 3.11)

Ein jegliches hat seine Zeit … er hat die Ewigkeit in alles hineingelegt (Kohelet 3.11)

Ein jegliches hat seine Zeit … er hat die Ewigkeit in alles hineingelegt (Kohelet 3.11)

Unser Körper (Geist und Psyche eingeschlossen) hat sich über Millionen von Jahren in einer unglaublich komplexen wunderbaren Weise entwickelt. Jeder Einzelne von uns ist ein Teil dieses gesamten Wunderwerkes. Wir schweifen mit unseren Gedanken gerne in die Vergangenheit oder Zukunft ab. So verpassen wir im nicht bewusst erfahrenen Augenblick das Erkennen göttlicher Größe, die unser persönliches Sein prägt. Nur im bewusst erlebten Augenblick ( im „Hier und Jetzt“) können wir mit der Ewigkeit/Zeitlosigkeit in Kontakt kommen.

weiterlesen

An diesen drei Begegnungstagen sind Sie eingeladen, sich Raum und Zeit für sich zu nehmen. Mit behutsamen Atem-, Körper- und Energieübungen wird jeder Tag gestaltet. Bitte tragen Sie warme, bequeme Kleidung und Socken und bringen ein großes Handtuch als Unterlage mit. Für das gemeinsame Mittagessen freuen wir uns über jede köstliche Kleinigkeit. 

Jeder Begegnungstag kann einzeln belegt werden.

Anmeldung für den 14. März und 23. Mai 2020 ab Januar

Anmeldung für den 29. August 2020 ab Juni

Foto: © sensum

Datum | Zeit

29.08.2020 | 10:30 - 17:00 Uhr

Suchbegriffe - Atemübungen, Energieübungen, Körperübungen

Adresse

Loreleystraße 7
50677 Köln
Deutschland

Ort

Seelsorge & Begegnung | Paulushaus

Lade Karte ...
← zurück zur Übersicht

Diesen Termin in Ihren Kalender übernehmen

In Ihren APPLE Kalender übernehmen →

In Ihren GOOGLE Kalender übernehmen ↓

0