• Schreiben Sie uns!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Die Lösung hilft Spam zu vermeiden

0221 / 37 663 27
Loreleystraße 7 · 50677 Köln

Die Reise nach innen

Die Reise nach innen

Lesung mit Mareike Rautenbach
„Das Schreiben befreit mich von meinen inneren Fesseln. Es ist ein Ausdruck meiner oft fragenden Seele. Sie fragt nach dem Sinn des Lebens – und in meinen Texten findet sie Antworten. Auch in sehr düsteren Texten findet sich meist dieselbe Botschaft: Das JA zum Leben. Denn dieses „JA“ suche ich und nach diesem „JA“ sehne ich mich.“

weiterlesen

An diesem Abend nimmt uns Mareike Rautenbach mit auf ihre innere Reise, lässt uns teilhaben an ihren Geschichten und Gedichten, die für sie eine Möglichkeit des Ausdrucks sind.

Musikalisch wird die Lesung interpretiert von Johanna Otten.

Gemeindereferentin Birgitta Daniels-Nieswand

Regina Henke

Foto: © Birgitta Daniels-Nieswand

Datum | Zeit

15.02.2015 - 12.10.2015 | 17:00 Uhr

Suchbegriffe - fragenden Seele, inneren Fesseln, JA zum Leben, Sinn des Lebens

Adresse

Domkloster 3
50667 Köln
Deutschland

Ort

Domforum Köln

Lade Karte ...
← zurück zur Übersicht

Diesen Termin in Ihren Kalender übernehmen

In Ihren APPLE Kalender übernehmen →

In Ihren GOOGLE Kalender übernehmen ↓

0