0221-56039645
Auguststr. 58 · 50733 Köln

Einführung in das Handauflegen bei sich SELBST

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einführung in das Handauflegen bei sich SELBST

4. Oktober 2023 || 14:30 - 16:00

montags
30.01. // 06.02. // 13.02.2023

mittwochs
04.10. // 11.10. // 18.10.2023 

jeweils von 14.30 bis 16.00 Uhr

Wir alle verfügen über selbstregulierende Kräfte, denen wir uns anvertrauen können. An den drei Nachmittagen üben wir, uns für diese ganzheitliche Ebene zu öffnen. Dies in Verbindung mit Stille, alltagstauglichen Körper-/ Atem-/ Spürübungen und einem schlichten Gebet nach der „Open Hands“ Schule. 

Wir legen uns SELBST möglichst absichtslos, achtsam und geduldig die Hände auf und können erfahren, wie ordnend und stärkend diese tief in uns angelegte Fähigkeit wirken kann. Wir erinnern uns an das, was in uns heil ist.

Regina Henke

Lydia Debusmann

Anmeldung für das 1. Halbjahr ab Januar
Anmeldung für das 2. Halbjahr ab Mai


Bild: © Lydia Debusmann

Details

Datum:
4. Oktober 2023
Zeit:
14:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Seelsorge und Begegnung für psychiatrieerfahrene Menschen
Telefon
ab Januar 2024 neu
E-Mail
seelsorge.und.begegnung@netcologne.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Köln, Paulushaus
Loreleystraße 7
Köln, Nordrhein-Westfalen 50677 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 / 37 663 27
Veranstaltungsort-Website anzeigen